Wand- & Raumgestaltung - Nikkes

Wand- & Raumgestaltung

Wand- und Raumgestaltung

Deine Wohnung ist deine Wohlfühloase, dein Rückzugsort.

Und deine Wohnung repräsentiert dich. Sie ist ein Statement. Sie sagt etwas über dich aus. Deine Möbel, deine Farbwahl, deine Wandgestaltung spiegelt, wo Du stehst, wer Du bist.

Mit Wandgestaltung kannst Du zeigen, was Du möchtest, wie dich andere sehen sollen.

Wofür stehst Du?

Für ein kühles Wanddesign zur minimalitischen Raumgestaltung?

Eine verspielte Wandmalerei im Kinderzimmer oder eine Deckenverzierung über dem Esstisch?

Magst Du Ornamente oder Worte an der Wand?

Hast Du Mut zur Farbe?

 

Eine Wandgestaltung mit Blattgold ist beispielsweise nicht nur zeitlos schön, sondern symbolisiert Reichtum und Glück. Ich denke, damit ist jeglicher Reichtum gemeint. Und was gibt es schöneres, als das Glück im Haus zu haben?

Deiner Phantasie sind in deinen vier Wänden keine Grenzen gesetzt.

Ob gemütlich, elegant, modern, poppig, altmodisch, verträumt, klar. Wie auch immer Du dir dein Zuhause vorstellt, ich setze deine Träume und Wünsche um.

Ich tapezier dir die schönste Tapete oder imitiere Tapete im alten Stil mit einer Strukturwalze, lass deine Lieblingsfarbe in matt oder mithilfe einer Lasurtechnik intensiv strahlen und dadurch tiefer erscheinen. Ob Blattgold, Silber oder Kupfer, Wandmalerei, Schablonieren, Farbflächen oder ein strahlendes Weiß, ich setze deine Ideen gestalterisch um. Qualität, Sauberkeit und Zuverlässigkeit stehen für mich ganz weit Vorne.

Manchmal weiß man auch nicht so richtig, was man will, dann sprich mich gerne an. Wir setzen uns zusammen und finden das genau das Richtige für deine Wohnung.

Du willst dein Ladengeschäft, dein Büro oder dein Café neu gestalten? Wie soll es wirken? Wen willst Du ansprechen? Was passt zu deinen Produkten? Oder fehlt dir nur noch das LOGO an der Wand? Wir werden es herausfinden und das dazu passende Konzept.

Lass deine vier Wände für dich sprechen. Ganz individuell.

 

post@nikkes.eu

Kundenstimmen

"Nikkes hat es möglich gemacht meine kleine Wohnung sehr viel wohnlicher und organisierter zu gestalten. Abgesehen von ihrem hervorragenden Auge für Farbkombinationen und Arrangements, sind ihre kreativen Lösungen, eben auch für so Platzproblemwohnungen wie meine, genial! Ich kann Nikkes Service wirklich nur empfehlen." (Meike, Leipzig)

"Ich bin begeistert: einfach toll und unkompliziert. In kürzester Zeit hat Nikkes mit ihrer Kreativität und Kompetenz meine kleine Wohnung praktischer und gleichzeitig gemütlicher gestaltet. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie meine Wünsche und Ideen so passend umgesetzt hat, dass meine Wohnung für mich perfekt geworden ist. Und das sauber und zuverlässig." (Marie, Berlin)

    "Nikkes hat aus unserer Ferienwohnung mit viel Geduld, Ideenvorschlägen und Detailliebe eine sehr individuelle maritime Atmosphäre geschaffen . 
     Die zuverlässige und saubere Arbeit und das kreative Ergebnis lassen uns eine große Empfehlung aussprechen! Vielen Dank sagen die Kieler Heidi und Stefan" 

Danke für's Teilen!

Nach oben scrollen