Wand- & Raumgestaltung

Kundenstimmen

"Nikkes hat es möglich gemacht meine kleine Wohnung sehr viel wohnlicher und organisierter zu gestalten. Abgesehen von ihrem hervorragenden Auge für Farbkombinationen und Arrangements, sind ihre kreativen Lösungen, eben auch für so Platzproblemwohnungen wie meine, genial! Ich kann Nikkes Service wirklich nur empfehlen." (Meike, Leipzig)

"Ich bin begeistert: einfach toll und unkompliziert. In kürzester Zeit hat Nikkes mit ihrer Kreativität und Kompetenz meine kleine Wohnung praktischer und gleichzeitig gemütlicher gestaltet. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie meine Wünsche und Ideen so passend umgesetzt hat, dass meine Wohnung für mich perfekt geworden ist. Und das sauber und zuverlässig." (Marie, Berlin)

    "Nikkes hat aus unserer Ferienwohnung mit viel Geduld, Ideenvorschlägen und Detailliebe eine sehr individuelle maritime Atmosphäre geschaffen . 
     Die zuverlässige und saubere Arbeit und das kreative Ergebnis lassen uns eine große Empfehlung aussprechen! Vielen Dank sagen die Kieler Heidi und Stefan" 

Danke für's Teilen!

Nach oben scrollen